Folge 6 – Mass Effect Andromeda gegen die Shepard-Triologie

am

In der neuen Folge Culturevania widmen sich die beiden Bartträger einem Herzensthema: Mass Effect.
Nach über fünf Jahren starten kundige Weltraumabenteurer in eine neue, noch vollkommen fremde Galaxie. Eigentlich ein Grund zur Freude, wenn nicht die nicht zu überhörende Kritik am neusten Machwerk der Bioware-Entwickler laut werden würde.

Um ein für alle Mal zu klären, ob Mass Effect Andromeda in die riesigen Fußstapfen der Shepard-Triologie treten kann haben sich Yannic und Stimmi zusammen gesetzt um in einer Diskussionsrunde Pro- und Contra- Andromeda ein abschließendes Fazit zu ziehen.
Hierbei übernimmt Yannic mit diebischer Freude die Rolle des Advocatus Diaboli, während sein Kontrahent mit aller Macht versucht Mass Effect Andromeda in Grund und Boden zu reden.

Wenn ihr mehr von den beiden Bartträgern hören wollt, dann folgt ihnen auf Twitter unter @culturevania oder auf Facebook und lasst eine Bewertung bei iTunes da!

 

Bildquelle: Bioware/EA
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s